Letzte Eindrücke

Am letzten Tag sammeln wir noch ein paar Steine, Muscheln und Eindrücke…

Vormittags drehen wir eine kleine Runde nach Crozon und Morgat, dort gibt es einen schönen Strand, wo wir uns für eine Zeitlang niederlassen…
Nachmittags bewegen wir uns und die Räder nochmal in eine andere Richtung (mehr nach Camaret). Auch hier sitzen wir eine Zeitlang am steinigen Strand und genießen noch einmal die Ruhe und das blaue Meer. An diesem Nachmittag scheint richtig die Sonne…

FAZIT: Die Bretagne wird uns auf jeden Fall WIEDERSEHEN – oder umgekehrt…Das Wetter hat prima gepasst, zum Teil etwas abenteuerlich, aber wir konnten alles umsetzen, was geplant war. Auch das Ferienhaus und die Lage direkt am Meer haben uns sehr zugesagt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.