Wege-Roulette

… ist ein kreatives Glücksspiel für Mountainbiker und Radfahrer: Wem aus seiner Runde langweilig wird, macht Folgendes: In einem unbekannten Weg oder Trail einbiegen und raten, wo der Weg hinführt bzw. herauskommt…

Dieses Spiel mache ich heute mal wieder. Im Nunkircher Wald gibt es immer noch Wege, die ich nicht genau im Kopf habe. So nehme ich mir heute auch einen vor und irgendwann glaube ich zu wissen, wo er herauskommt. Ein Punkt für mich…
Begeistert bin ich heute auch mal wieder von der Hochwälder Landschaft, die abwechselnd in der Sonne glitzert und bei Wolkenschein dumpf vor sich hin brütet…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, NUnkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.