Idylle auf Hahn

Die Tour heute führt mich wieder Mal nach Lebach und über den Ortsteil Hahn…

Dies ist immer noch eine idyllische Ecke – wegen der alten Bauernhöfe, die es dort noch gibt und den Tieren. Schon anno dazumal war ich hier oft mit der Fotos-AG der Schule unterwegs…
Auf dem Hinweg treffe ich im Lebacher Wald dann passend dazu einen ehemaligen Schüler und Mountainbiker, M. Sch., der joggend unterwegs ist. Auch er hatte vor Jahren mal eine Schmelzer MTB-Gruppe (Ritzelspritzer) initiiert…


Ein Youtube-Filmchen ist von damals noch übrig geblieben:

FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Lebach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.