Aufeinander zufahren

Bei einer Sonntagstour, wo sich nur einer angemeldet hat – in dem Fall Jörg – bietet es sich an, aufeinander zuzufahren…

Jeder startet von zuhause aus und irgendwann trifft man sich. Wir vereinbaren, gegen 9 Uhr Kontakt aufzunehmen und einen Treffpunkt zu vereinbaren. Ich fahre ziemlich früh los und wähle eine etwas längere Strecke Richtung Köllerbach. Sie führt um den Hoxberg herum über Saarwellingen in Richtung Püttlingen. Kaum jemand ist unterwegs, es herrscht überall eine herrliche Sonntagsruhe. Es regnet auch nicht, nur etwas kühl ist es…
Gegen 9 Uhr schalten wir die Standortfreigabe bei Whatsapp ein und können nun aufeinander zufahren….
Wir treffen uns dann in Reisbach und es stellt sich heraus, dass Jörg seinen Kollegen Markus mitgebracht hat. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach Lebach. Ich überlasse Markus die Wegfindung und er fährt nicht über den Hoxberg, sondern etwas flacher über Habach und den Wünschberg nach Lebach. Von dort aus übernimmt mein Rad die Führung…


FahrerInnen: allein / Jörg und Markus
Strecke: Schmelz, Hü, Nalbach, Saarwellingen, Reisbach, Habach, Lebach, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:30 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 8:00 Uhr
Wetter: 5 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.