Ein Flickenteppich

… aus braunen und gelben Blättern bedeckt inzwischen die Wege und Trails im Lückner…

Das sieht zwar schön aus, kann aber auch seine Tücken haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich dadurch einen Ast oder eine Rinne übersehen habe und etwas aus dem Gleichgewicht kam. Zudem ist es heute wieder einmal sehr nass und der Blätterteppich ist rutschig. Aber bei meiner eher ruhigen Fahrweise besteht da nicht so viel Gefahr…
Auf jeden Fall wünsche ich allen, die bei diesem Wetter unterwegs sind: Gute Fahrt!


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.