Das war der November

… schon wieder fast ein Monat herum. Aber was war das für einer? Wie war er für Dich?

Für uns begann er mit einem kurzen, aber spannenden Bike-Urlaub in der Bretagne: wildes Meer, steile Küsten, schmale Pfade, schaukelnde Boote im Hafen, Mövengeschrei, das leise Plätschern der Wellen am Strand, extrem starker Wind, stacheliger Ginster, geschlossene Läden…
Danach verläuft alles in gewohnten und geliebten Bahnen: Kleine Touren, Begegnungen, Streunen durch Wald und Feld …
Erst die letzte Woche bringt wieder alles zum Stehen bzw. zum (Er-) Liegen: die zweite Augen – OP und die damit verbundenen Einschränkungen der Bewegungsfreiheit… Warten auf den Dezember…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.