Trübsinn blasen

… kommt nicht in Frage! Auch wenn der Himmel grau und schwer über uns hängt und uns am liebsten zu Boden drücken würde, machen wir uns auf den Weg…

Elisabeth und ich beginnen den Tag mit einer kleinen Wanderung durch den Lückner (Ottopad und Geisweiler Hof). Wir begegnen der Stille des Waldes und irgendwann Roman, der uns eingeholt hat und den wir fast jeden Sonntag auf seiner Lücknerrunde treffen, ein Rentner aus Reimsbach und Waldfreund. So gehen wir ein Stück miteinander… Ein Gespräch halten uns dann nochmal die Pferde des Geisweiler Hofes, die sich scheinbar über ein paar Streicheleinheiten freuen…


Nachmittags steht dann noch eine MTB-Runde an… Zuerst muss hinten noch Luft nachgefüllt werden. Dabei  merke ich schon, dass das Ventil nicht gut schließt. In Nunkirchen fängt das Hinterrad an zu eiern und ich muss umkehren, die Luft hält nicht. Nachdem ich zuhause wieder Luft nachgefüllt habe, drehe ich das Ventil mit einer kleinen Zange fest zu und hoffe…

Und es hat gehalten, aber trotzdem werde ich mir ein neues einbauen müssen. Ich gondele dann nach Büschfeld und an der Prims entlang. Der Trail ist zwar relativ trocken, aber ein Baum bringt mich zum Absteigen.. Und kalte Hände nerven ein wenig. Nach zwei Stunden geht es zurück ins Warme…

<hr>

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.