Kommt die Sonne?

Gegen 10 Uhr sah es so aus. Ein paar Mal war sie zwischen den dicken Wolken zu sehen – sekundenweise…

Doch sie schafft es nicht und ich bin zufrieden, dass es zumindest nicht regnet. So drehe ich meine morgendliche Runde durch den Lückner und dann rüber nach Schmelz. Die weite Landschaft ist dunstverhangen und langsam kriecht die Kälte in die Finger… Im Schmelzer Wald hat schon jemand Weihnachtgsschmuck aufgehängt…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Schmelzer Wald
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 10:00 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.