Das war der BA Nr. 10

Das Ambiente und die praktische Seite haben in der Alten Schule gut gepasst. Dort werden wir wohl weiterhin die Bilderabende veranstalten…
Der Zuspruch war jedoch enttäuschend. Noch nicht einmal zwanzig Leute waren gekommen… Trotzdem kamen rund 300 Euro Spenden zusammen. Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender. Im Vorfeld hatten wir schon 160 € sammeln können (Marthas Limoverkauf im Sommer, Spenden von Nachbarn), sodass wir rund 500 € haben, um sie an Projekte zu verteilen…
Im Nachhinein ist uns klar, dass der Termin im Dezember nicht der beste ist: zu viele Weihnachtsfeiern und andere Termine, Erkältungskrankheiten. Für nächstes Jahr werden wir uns etwas Sinvolleres überlegen… Vielleicht ist auch vielen nicht klar, dass dieser Abend auch ein geselliges Treffen von MountainbikerInnen sein kann, wo man sich mal austauschen und ein wenig von seinen Projekten und Erlebnissen erzählen kann… Nichtsdestotrotz wird es wohl einen 11. Bilderband im kommenden Jahr geben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.