Ein paar einzelne Schneeflöckchen

… trudeln vom Himmel und landen einsam irgendwo im Gelände. Aber immerhin ein winterlicher, weihnachtlicher Gruß, auf den so viele warten…

Elisabeth und ich sind auf dem Weg zum Litermont. Außer den Schneeflocken begegnet uns keiner. Erst zwei Stunden später treffen wir auf einige Läufer im Wald…
Und der Wald zeigt nochmal ein anderes Gesicht. Je höher wir kommen. desto mehr Reif und Tau hat sich auf den Bäumen abgesetzt und sie leuchten sanft im Morgenlicht.
Aber nach zwei Stunden wird uns langsam kalt und wir freuen uns auf ein warmes Zuhause…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.