Sonne auf Auschet

Diesmal geht es nicht wegen des Nebels hoch auf Auschet, sondern der Sonne wegen. Möglichst viel will ich davon abbekommen…

Ein bisschen Schnee liegt noch von gestern, aber er schwindet. Langsam und genüsslich rolle ich über die Höhe und blicke ins Land. Dann geht es runter Richtung Limbach und am alten Bahnhof wieder hoch bis zum Hoxfels. Wenig Aussicht oder Spektakuläres, also fahre ich weiter den schönen Trail hoch, bis ich wieder aus dem Wald heraus komme und in die Sonne. Und noch ein schöner, weiter Blick ins Land…


FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen, Auschet, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:§0 Uhr
Wetter: 0 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.