Schnee in der Prims

So ein Flüsschen ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Ein Termin in unserer Fahrradwerkstatt bringt mich auf Tour(en) und gibt mir Gelegenheit, einen Blick auf die Prims zu werfen…

Sie muss sich mit Schnee und Eis auseinander setzen. An den Rädern und auf den Steinen bleibt der Schnee liegen, es bildet sich Eis und mutiert zu einzigartigen Fornen…

Gesucht!
Für unsere Fahrradwerkstatt können wir noch Räder gebrauchen. Unser Vorrat ist inzwischen aufgebraucht. Es wird auch noch einen Aufruf im Amtsblatt Schmelz geben, aber auch die Leserinnen und Leser von Nmbiking – meist wohl Fahrradfahrende – können gerne noch ein paar Räder spenden….

FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: ERledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 14:00 Uhr
Wetter: -1 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.