Mid´m Dienstrad

… d.h. dem Juchem (Starrgabel und Roloffnabe) geht es heute über den „Schulweg“ Richtung Lebach….

Es soll eine einfache Tour werden, bei der ich mich nicht groß vorbereiten muss. Da bietet sich ein Weg an, den man schon hunderte Male gefahren ist.
Im Wald hinter Schmelz treffen wir auf Jörg, der mit dem Gravelbike unterwegs ist – und so stehen wir erstmal eine halbe Stunde im Gespräch vertieft…

Wir fahren nicht ganz bis nach Lebach hinunter, sondern auf der oberen Kreuzung nach  rechts an der Sandgrube entlang bis Primsweiler…

FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Schmelz, Lebacher Wald, Prismweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 10:00 Uhr
Wetter: 6 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 7 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.