Neujahrstour 2023

Wir strampeln ins neue Jahr hinein: 2023. Was es wohl bringen wird, könnte man jetzt sinnieren…

Aber wir fahren lieber und erzählen von unseren Silvestererlebnissen und – eindrücken. In der Nähe des Scherschelhofes treffen wir auf Mark, der von Hü herübergekommen ist. Ein paar Leute sind schon unterwegs, auch am Litermont stehen sie herum. Wie zu erwarten war, hat man den Pilgern des heutigen Tages, den Silvestermüll zur Begutachtung zurück gelassen. Auch in diesem Jahr scheinen sich „die“ Menschen nicht viel gebessert zu haben. Aber wir richten unseren Blick auf diejenigen wenigen, die zumindest versuchen, möglichst viel „richtig“ zu machen…
Jörg hat Tee mitgebracht, Elisabeth Käsegebäck. Auch so kann man ein wenig das neu beginnende Jahr feiern…
… und ein Überblick über die Neujahrstouren der letzten Jahre

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir ein gutes Mountainbikejahr 2023!


FahrerInnen: mit Elisabeth, Mark, Jörg und Elmar
Strecke: Lückner, Kansas, Litermont
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Nuejahrstour, Fitness und Vergnügen
Start: 10:00 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.