Die lange Morgendämmerung

Es geht relativ früh heute Morgen los und als ich nach 1,5 Stunden nach Hause komme, ist es immer noch nicht richtig hell. Eine lange Morgendämmerung…

bedeutet: ein langes Vergnügen, denn diese Tageszeit mag ich sehr. Natürlicherweise ist es überall noch sehr ruhig, das Licht ist sehr diffus, oft noch hängen Nebel oder Wolken irgendwo herum, viele Tiere sind noch unterwegs, die sich bald vor dem Lärm zurück ziehen…
Ich bliebe im Lückner, komme an der Odilienkapelle vorbei und nehme eine Quelle oberhalb der Kapelle in Augenschein…


FahrerInnen: allein
Strecke: Reimsbach, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 7 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.