Zweisamkeit

Zugegeben: Sehr gerne bin ich allein unterwegs. Das gilt aber nicht immer und nicht für jede Tour…

An zweitliebsten fahre ich zusammen mit Elisabeth, sei es einfach nur so oder bei besonderen Touren, wie Tagestouren oder im Urlaub…
Es kommt nicht allzu oft vor, dass die Frauen von Mountainbikern ebenfalls gern mit dem Rad fahren. Dass dies bei Elisabeth ein wenig anders ist, dafür bin ich sehr dankbar…
So bauen wir heute eine notwendige Einkaufstour etwas aus und fahren eine große Schleife, bevor wir nach Schmelz kommen.
Während E in Ruhe einkaufen geht, gondele ich schon mal gemütlich in Richtung Heimat…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Engelgrund, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.