Keine besonderen Vorkommnisse

So muss dieser Tagebucheintrag ohne aussagekräftigen Titel auskommen, denn es gab eigentlich nichts zu berichten, außer dem Weg, den ich heute gefahren bin..

Die Tagestour führt mich zuerst nach Nunkirchen und von dort über den neuen Radweg nach Münchweiler. Durch das schöne Tal komme ich bald nach Weierweiler. Von dort aus trete ich dann den Rückweg an und fahre hinter dem Ort Richtung Solarpark, biege aber vorher zum Bach runter ab und fahre an der Sandgrube vorbei. Bald bin ich an der Dellborner Mühle und das Rad findet seinen Weg allein zurück…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner; Münchweiler, Weierweiler, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:30 Uhr
Wetter: 7 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.