Ottopad meiden!

Ab und zu sspreche ich diese Empfehlung aus. Wenn es längere Zeit geregnet hat, ist der lehmige Boden rund um den Geisweiler Weiher sehr nass.

Wer dann den Trail fährt, hinterlässt mit seinem MTB tiefe Spuren, was der Erosion Vorschub leistet und zudem hässlich aussieht. Hinzu kommt ein wenig Selbstschutz: der Trail ist ziemlich stark mit Wurzeln durchzogen, die es nicht gern haben, wenn man sie bei Nässe überrollt. Vor kurzem habe ich hier noch einen Ebiker stürzen gesehen…
Einmal muss ich heute zur Säge greifen, um einen Trail, der hinunter zur Odilienkapelle führt, frei zu schneiden…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:30 Uhr
Wetter: 7 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.