Eine Radweg-Runde

In Anbetracht der sehr nassen Wege und Trails fahre ich heute eine trockene Radweg-Runde.

Hinter Michelbach geht es auf den Radweg bis kurz vor Limbach und dann in Richtung Büschfeld. Einen eher feuchten Abstecher gönne ich mir: zu den Sollbachweihern. Dort geht nur eine alte Frau spazieren und vier Enten dümpeln auf dem Wasser. Ein paar Fotos und weiter geht es Richtung Büschfeld, diesmal über die Straße, da es hier keinen Radweg gibt, aber wenig Verkehr. Hinter Büschfeld stehen wieder Radwege zur Verfügung und erst kurz vor Michelbach muss ein feuchter Waldweg benutzt werden…


FahrerInnen: allein
Strecke: Limbach, Büschfeld, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 7 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.