Enten schwimmen auf der Wiese

Dort hat sich ein kleiner See gebildet, den die Enten heute als Rastplatz nutzen.

Es ist kalt, ein starker Wind weht, ab und zu bringt er auch einen Regenschauer mit. Kein Wetter, um stundenlang durch die Gegend zu fahren. An der Dellborner Mühle mache ich einen Fotostopp. Die Mühle ist inzwischen geschlossen – und wie man hört – verkauft. Es sieht hier jetzt richtig traurig aus. Schade, so ein altes, ehrwürdiges Gebäude an einem schönen Platz… Es hat uns vor Jahren bei einigen Bikeaktivitäten als Standort gedient. Und der Losheimer Bach hat sich noch ein wenig breiter gemacht…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Müchweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: BQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.