Schnee schieben

Die erste Runde Schneeschieben findet per Muskelkraft vor dem Haus statt. Das war das Aufwärmen. Für die zweite Runde wird die Hilfe eines Elektromotors in Anspruch genommen, denn die Massen von Schnee müssen geschoben werden…

Die Fahrerei klappt leidlich: Flüssig biken kann man nicht, der Schnee liegt zu hoch. Es ist das bei hohem Schnee bekannte Geeiere und Gerutsche. Aber es geht heute nicht so sehr ums Fahren, sondern darum,  das herrliche Wetter und die winterlich Landschaft zu genießen.
So fahre ich dann doch zum Geisweiler Weiher runter, die wurzeligen Stellen langsam und mit Fuß-raus…
Eine längere Sonntagstour morgen macht da vielleicht nicht viel Sinn…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fotografieren, Fitness und Vergnügen
Start: 10:00 Uhr
Wetter: 0 Grad, Sonne
Fotos: Canon SX730 HS, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.