Der Rost frisst

… das abgestellte Auto auf. Es steht schon seit vielen Jahren in einem Gebüsch hinter Wahlen und war wohl auch mal ein Geocache…
Nachdem ich am Levo mal wieder die Kette gewechselt habe, muss die ein wenig eingefahren werden und als Tourenziel fällt mir dieser Los Place ein, den ich vor Jahren entdeckt habe…
Bis hoch zur Wahlener Platte ist der Weg wegen Holzabfuhr zu Matsch gefahren. Da wende ich den Blick lieber nach oben: Auf der Höhe hängen noch Wolken in den Bäumen…
Hinter Wahlen führen mehrere kleine Sträßchen durch Weiden in Richtung Urwahlerner Kapelle. In einem dieser Tälchen ist dieser Lieferwagen entsorgt worden. Geschaätzt steht er mindestens 40 Jahre hier. Wie lange es wohl noch braucht, bis er endgültig von der Natur „aufgefressen“ ist?


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:30 Uhr
Wetter: 5 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 14 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.