Eine lange Pause in der Sonne

Schon als ich aufs Rad steige, habe ich eine in der Sonne stehende Ruhebank vor Augen, auf der ich heute bei diesem tollen Wetter einige Zeit verbringen will…
Dabei hatte ich keine bestimmte Bank im Sinn, das würde sich ergeben. So war es dann auch.
Es geht durch den Lückner und irgendwann hoch zum Eisenberg. Man umrundet dabei die große Weide, die auch einen Fernblick möglich macht. Bevor der Weg wieder in den Wald abbiegt, steht eine Panoramabank. Perfekt! Etwas geschützt im Gebüsch platziert, aber voll in der Sonne und mit Blick in die Ferne…
Der folgende Trail in Richtung Wahlen ist sehr nass und rutschig. In Ort fahre ich am Kindergarten vorbei bis zur Dellborner Mühle und dann am Losheimer Bach entlang zurück…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.