Kleinere Reparaturen

Mit Elisabeth fahre ich nach Schmelz, dann trennen sich unsere Wege und ich fahre in den Lückner, wo einige „Reparaturen“ stattfinden. Ort: Knüppeldamm vor Oppen. Dort muss ein Ast durchgesägt werden…

Er ist nicht so dick, so dass ich es mit meiner kleinen Rucksacksäge schaffe. Den Knüppeldamm selber verstärke ich auch noch mit vier, fünf Stämmen, die quer gelegt werden und das Überfahren erleichtern…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 2 Grad, sonnig, windig
Fotos: Canon SX730 HS, 7 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.