Zu warm angezogen

In Weierweiler hielt ich es nicht mehr aus: Wollmütze und gefütterte Weste wandern in den Rucksack…

Die Temperaturen sind an diesem sonnigen Morgen ziemlich schnell angestiegen und nach einigen kleineren Steigungen wurde es richtig warm – ein Vorgeschmack auf den Frühling. Solch ein tolles Wetterchen hebt ganz gut die Stimmung. Wir rollen durch das sonnige Tälchen zwischen Münchweiler und Weierweiler und fahren weiter durch die Sonne bis nach Rappweiler, den Hochwald immer im Blick.
Hinter Rappweiler tauchen wir dann in den Wald ein und suchen uns einen Weg bis zur Dellborner Mühle, Dann hat uns der Lückner wieder….


FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Rappweiler, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:30 Uhr
Wetter: 7 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.