Kalte Füße, kalte Hände

Anfangs lief es sehr gut, es herrschte zwar trübes Wetter, aber die Temperaturen erschienen uns erträglich. Nach und nach wurde uns aber immer kälter…

Nach zwei Stunden hatten wir genug. Wir hatten uns in Richtung Hochwald bewegt und sind bis Weiskirchen gekommen. Leider ist der einzige Trail im Nunkircher Wald inzwischen den Forstarbeiten zum Opfer gefallen: total breit und platt gefahren und voller Holzreste. Eine solche Sch…ande wollte ich nicht fotografieren…
Kurz vor der Haustür treffen wir noch auf Benja und Moritz – auf Sonntagstour…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Weiskirchen, Thailen, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.