Einkaufstour bei Schneeregen

Beim Frühstück sah es draußen noch ganz gut aus, doch als wir nach Losheim aufbrechen, fängt es leicht an zu schneien…

Dann kommen noch Regen und Graupel dazu – und eine Temperatur um Null Grad. Kein Vergnügen. Aber im Globus gibt es Kaffee und Brezel – ein guter Ausgleich. Auf dem Rückweg ist das Wetter nicht besser. Doch da wir auf dem Rückweg sind, fällt alles leichter…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Losheim…
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Einkaufen, Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 1 Grad, Schneeregen, Graupel
Fotos: Canon SX730 HS, 9 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.