„Nur“ Selbstporträts

Die Kormorane am Geisweiler Weiher saßen wohl nicht still auf ihren Ästen, denn die Aufnahmen waren alle unscharf. So blieben nur noch drei Selbstporträts zum Vorzeigen übrig…

Eigentlich mache ich solche Aufnahmen recht gerne, nicht unbedingt, weil ich mich gerne selbst sehe, sondern der Vorgang selbst gefällt mir: das Überlegen, das Auswählen des Ortes, der Perspective, die Aufnahme selbst. Da man bei der Canon die Auslöserzeiten auswählen kann, ist man nicht mehr auf die normalen Standard 10Sekunden angewiesen, sondern kann altersgemäß längere Laufzeiten auswählen. Bei Fotos bergauf ist das besonders wichtig :-) …


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.