Sprung über den Todtenbach

Der kommt ganz am Schluss. Zuerst geht es in die Werkstatt, um nach den von Elisabeth abgeholten Rädern zu sehen und einen neuen Termin im Fenster aufzuhängen: Sa,1.4.23!

Von hier aus fahre ich zum Lauftreff Tanneck und dann in den Lebacher Wald. Ich nähere mich Schmelz über den Forstweg, der parallel zum Todtenbachtal verläuft. Ein kleiner, steiler Stich führt zum Bach hinunter. Untern merke ich, dass der Bach viel Wasser führt und man nicht gut hinüber kommt. Ich rolle ein Stück Baumstamm in den Bach und von ihm aus als Sprungbrett komme ich auf die andere Seite. Von diesem „Abenteuer“ gibt es leider kein Foto…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Lebacher Wald
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt, REgen
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.