Noch ein Baum im Weg

…, der im Ottopad quer liegt bzw. sogar quer steht. und zwar mitten auf dem Trail…

Das wird eine weitere schöne Umfahrung geben und damit den Trail noch einmal aufwerten…
Lisa W. ist zu Besuch und (natürlich) machen wir eine kleine Mountainbiketour. Das begeistert sie immer noch. Und die Lücknertrails ließen sich heute auch ganz gut fahren, obwohl es an einige Stellen noch ziemlich nass ist. Aber immer kann man sie nicht meiden…


FahrerInnen: mit Lisa W.
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.