Nepalhilfe (24)

Die Organisation „Nepal Waters for Health (NEWAH), für die wir das Geld des 10. Bilderabends gespendet haben, bedankt sich noch einmal, diesmal mit einer Dankeskarte.

Sie ist zwar an unsere Familie adressiert, aber der Dank gilt natürlich den Spenderinnen und Spendern, welche die vorgeschlagenen Projekte in Nepal unterstützen. Noch einmal auch von uns aus ein Dankeschön! Danke an Adrian, der in Nepal weilt, und die Infos geliefert und die Geldübergabe geregelt hat. Weiterhin gutes Gelingen für euer Projekt!


…und noch ein Info-Video zu NEWAH:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.