Schon wieder durch den Regen

Doch diesmal kam er erst gegen Ende der Tour, aber diese halbe Stunde war zum Aushalten, zumal das Ende absehbar war…

Elisabeth will zum Einkaufen nach Schmelz. Ich begleite sie und fahre dann noch in den Schmelzer Wald. Auf einem Feld mit einem umgestürzten Baum gibt es noch ein Fotoshooting mit Bike. Dann beginnt es zu regnen…


FahrerInnen: mit Elisabeth und dann allein
Strecke: Schmelz, Hüttersdorf, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.