Von Bergen nach Scheiden

… war die Idee für diesen Sonntag. Da war ich noch nicht her. Aber erst muss man mal hoch bis Bergen…

Das nächste Stück Weg kenne ich noch – von oben her. Am rauschenden Lannenbach entlang. Kein Mensch ist unterwegs hier oben. Später am Felsen treffe ich doch noch zwei. Auch gut.
Die Wege sind natürlich sehr nass, rutschig, wurzelig, steinig, also schön. Manchmal scheint sogar die Sonne. Was will man mehr?…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Losheim, Bergen, Scheiden
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:40 Std / 40 km, 500 hm
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.