MTB im Saarland

Anstelle eines Tourenbericht für diesen Sonntag gibt es für die geneigte Leserschaft eine Bilderserie „Mountainbiken im Saarland“

Die ist nicht neu, sie war schon einmal Thema eines Bilderabends, neu ist die Zusammenstellung und neu ist die gemafreie, selbst gemachte Musik…
Die eher unsystematische Zusammenstellung gibt einen Eindruck davon, wie schön unser Saarland ist und wie sehr es sich lohnt, es mit dem Rad bzw. Mountainbike zu erkunden…
Eine mehr gegliederte Auflistung von Tourenzielen (auch übers Saarland hinaus) gibt es unter Tourenziele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.