Blühende Landschaften

… kann der zur Zeit erleben, der „vors Loch“ geht. Und es lohnt sich!

Wie schön, wenn man ein Ebike nutzen kann, wenn der Fitnesszustand nicht gerade hoch ist. So mache ich heute eine gemütliche Spazierfahrt durch eine blühende Frühjahrslandschaft. Durch den schon leicht ergrünenden Lückner fahre ich hoch zur Wahler Platte und lasse den Blick schweifen. In den Wäldern ringsum und auf den Feldern sind überall helle Punkte gesetzt: blühende Büsche und Bäume. Inzwischen ist sogar die Wildkirsche so weit. An manchen Stellen mutet das bunte Bild fast schon herbstlich an…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Rissenthal
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.