Ein Stein aus der Prims

… wandert heute Morgen in meinem Rucksack. Der aufkommende Frühling weckt in mir die Lust, kreativ tätig zu werden, zum Beispiel wiedermal einen Stein zu bemalen…

Da Elisabeth zum Einkaufen nach Schmelz fährt, schließe ich mich an – und kaufe an der Prims ein. Jetzt könnte meine Rucksack zwar nicht so voll, aber so schwer sein wie ihrer…


FahrerInnen: mit Elisabeth, allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 8 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS,4St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.