Nur stellenweise

… hat heute die Sonne die Landschaft beschienen. Ansonsten hat sie sich wieder Mal sehr bedeckt gehalten. Trotzdem ein gutes Wetter zum Radfahren…

Ich mache mich heute auf den Weg nach Lebach, bewundere dort die neue Fußgängerzone und halte ein Schwätzchen mit Pauls letztem Mitarbeiter im Asiagarten. Über den Primsradweg fahre ich zurück nach Schmelz – und da lässt sich ab und zu die Sonne blicken…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Primsweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.