Feucht und warm

Da es mir scheinbar noch nicht feucht genug war, beginne ich die heutige Runde mit einer Kneipp´schen Anwendung im Wassertretbecken von Schmelz – Außen. Ihr könnt euch vorstellen, was hier bei diesem Wetter für ein Andrang herrschte :-) Minutenlang musste ich anstehen, bis ich einen Platz in der Reihe fand…

Jedenfalls sehr angenehm das Fußbad in mildem Wasser, eigentlich schon zu warm…
Ich fahre weiter in Richtung Lückner und betrachte die tief hängenden Wolken – sehr malerisch…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 12 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.