Der Zusammenfluss

… von Prims und Theel war heute unser Ziel. Dort waren wohl noch nicht viele Mountainbiker, denn man kann nicht bis dorthin fahren…

Bis zur Weiheranlage „Mühlenstraße“ hinter Primsweiler geht es über bequeme und bekannte Wege. Um bis zur Mündung zu kommen, muss man durch unwegsames Gelände zu Fuß gehen bis zur Spitze der kleinen Halbinsel. Dann an der Mündung ist es schon urig und natürlich ganz ruhig – nur die beiden Flüsse begrüßen sich rauschend.
Über den Radweg kehren wir mit nassen Füßen nach Schmelz zurück…


FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Schmelz, Hüttersdorf, Primsweileer
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 12 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: JUchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.