Auf der Suche

… nach einem neuen Rad kehre ich heute Morgen beim Risch in Limbach ein. Die Auswahl an Ebikes ist dort ziemlich groß, aber mir geht es um ein 29 Fully ohne E…

Davon steht ein einziges im Laden, ein Ghost Riot, das mir durchaus zusagen würde. Ich könnte es auch dort Probe fahren. Im Internet gibt es dieses Rad um 500 € günstiger…
Über den Trail an der Prims entlang nach Überlosheim geht es zurück. Dort sind sehr viele Bäume aus dem Weg geschnitten worden. Zwei liegen immer noch quer. Aber ein Genuss ist es leider nicht mehr, dort entlang zu fahren. Es herrscht zu viel Chaos und viele Bäume liegen auch im Wasser…


FahrerInnen: allein
Strecke: Limbach, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 12 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.