Kutzhof

… heißt das kleine putzige Dorf, wo wir oberhalb davon auf unserer Tagestour Mittag machen…

Der Name ist uns zwar von der Karte her geläufig, aber hier waren wir noch nie durch gekommen…
Wir haben uns zu einer ersten Tagestour aufgemacht, das Wetter war zu verlockend. Als Ziel war der Fahrradladen „We cycle“ in Riegelsberg geplant, wo ich ein Rad ausprobieren will… Mit Komoot plane ich eine Tour über Land – mit bequemen Wegen, aber auch mit einigen Trails. Es sind Wege dabei, die ich noch nie gefahren bin, was für mich toll ist…
Gegen Mittag sind wir in Riegelsberg. Leider haben sie das von mir geplante Rad, ein Cube Stereo 2023 nicht in der passenden Größe. M ist mir zu klein, ich probiere trotzdem. Für nächste Woche besorgen sie mit ein Rad in L, da fahre ich dann nochmal hin.
Auch der Rückweg führt übers Land, meist über unbekannte, neue Wege…
In Schmelz stärken wir uns noch für die letzten Kilometer: Elisabeths Ebike bekommt eine Ladung Strom, wir beide ein Eis…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: siehe Karte Komoot
Dauer/Länge/ Höhenmeter: s.u.
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 8:00 Uhr
Wetter: 10-16 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 16 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.