Noch ne Probefahrt

„We cycle“ hat das passende Rade schon besorgt, also fahre ich nach Riegelsberg- diesmal auf dem schnellsten Weg…

Das Cube Stereo hat nun die richtige Größe L, aber die Kiste wiegt 15 Kilo. Im Vergleich zum Ebike ist das wenig, im Vergleich zum Liteville-Fully ist das viel… Also geht das Überlegen und Suchen weiter…
Den Rückweg nehme ich wie gestern durch die Dörfer in Richtung Hoxberg. Dann gegen Ende wird´s regnerisch und gewittrig…


FahrerInnen: alleein
Strecke: siehe Karte Komoot von gestern
Dauer/Länge/ Höhenmeter: s.u.
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 13:00 Uhr
Wetter: 10-16 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 1 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.