Ausverkauft

… sind wir zur Zeit in unserer Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge… Ein einziges Rad ist heute Morgen übrig geblieben…

Und das ist ein richtiger „Ladenhüter“: ein uraltes Damenrad, rostig und mir Dreigang. Das werden wir nicht mehr rausstellen.
Als wir heute Morgen gegen 8.30 Uhr zur Werkstatt kamen, dauerte es nicht lange und schon hatten sich eine Handvoll Leute versammelt und warteten auf den Startschuss.
Weit über zehn Räder haben wir ausgegeben und viele auf die nächste Werkstatt im Juni vertröstet.

HIlfe!
Also wir nehmen wieder gebrauchte Räder entgegen. Sie sollten jedoch nicht älter als zehn Jahre sein, da sonst der Arbeits- und Zeitaufwand zum Reparieren für uns zu hoch ist.
Wer nicht die Möglichkeit hat, das Rad vorbei zu bringen, kann uns auch anrufen (06874 6531) oder eine Mail schreiben (info@nmbiking.de). Wir können auch individuelle Übergabetermine machen.

Vielen Dank an die Helfer heute: Jörg, Feras, Mohammmad 2
Termin für die nächste Werkstatt: Sa, 03.06.2023, 10 Uhr Grundschule Schmelz, Schulhof


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.