Gut getarnt

… rollen die Reifen über den Boden. Wegen der Feuchtigkeit bleibt viel vom Bodenbelag an ihnen hängen: kleine Blätter, Samen, verwelkte Blüten. Vom Reifen ist kaum noch etwas zu sehen…

Ich rolle einfach nur durch den Lückner, über die Trails runter zur Odilienkapelle und wieder hoch zur Hauptstraße und in Richtung Michelbach.
Der Frühling hat sich wieder etwas zurück gezogen und „schmollt“. Seine Zeit scheint noch nicht richtig gekommen zu sein. Wir werden uns in Geduld üben – und fahren…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8:40 Uhr
Wetter: 8-14 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.