Les Voges 1

Erkundung
1 Le Chipal
Leider etwas zu kompliziert mit Komoot geplant, so dass wir öfter rätseln mussten: wo geht es lang? Aber wunderbar, um die Landschaft um uns herum kennen zu lernen…

Ähnlich wie das Gegenstück Schwarzwald, hält uns eine hügelige Landschaft auf Trapp: ständiges Rauf und Runter. Heute wenig Trails, mehr Teersträßchen und einige sehr rutschige Schotterwege…
Schöne alte, urige Bauernhäuser, viel Wald und einige Weitblicke waren das Salz in dieser morgendlichen Suppe…

FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: siehe Karte Komoot
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8:40 Uhr
Wetter: 8-12 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 9 St.
Rad: Levo

2 Plainfaing + Fraize
Nachmittags Erkundung der nächst gelegenen Orte: Gucken, Einkaufen…
Die beiden Orte wirken auf uns etwas heruntergekommen, wenig gepflegt, nichts Uriges. Aber zum Einkaufen reicht es. Als in der Ferne ein Gewitter grollt, machen wir uns ohne Umschweife auf den Rückweg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.