Lohmühlentrail

… heißt auf Komoot der wunderbare Trail (auch Bitschbergtrail genannt), der Teil des Primstaler Panoramaweges ist und hinunter nach Primstal führt…

Er ist richtig flowig mit ein paar steileren Kehren… Den wollte ich seit langem nochmal fahren. Für Benjamin das Richtige…
Leider hat die Kamera nicht funktioniert (Speicherkartenfehler) und so konnte ich nur ein paar Handyfotos machen…
Aber ich muss sagen: bessere Trails als in den Vogesen. Aber dort kennen wir die guten noch nicht, hier schon…


FahrerInnen: mit Benjamin
Strecke: Limbach, Langheck, Primsweiler, Büschfeld
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 16 Grad, sonnig
Fotos: Handy, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.