Hundekacke stinkt

    Fahrer/innen: mit Uwe und Sebastian
    Strecke: Lückner, Wahlen, Wahlener Platte
    Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 2 Std
    Wetter2 Grad, bewölkt

Hundekacke stinkt – besonders, wenn sie am Reifen hängt und besonders, wenn man den Schlauch unter diesem Reifen flicken muss.
S versucht es zweimal. Vergeblich. Auch Us freundlich zur Verfügung gestellter Schlauch tuts nicht: Er hat schon ein Loch. Erst ein neuer Schlauch von N hält die Luft. Wir waren bei der Dellborner Mühle hängen geblieben. Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile von deutschen und franzöisischen Ventilen kommt nicht so richtig in Gang…

 

Ein Auto fährt des Wegs, auf dem wir stehen, und bevor wir den Lenker zur Rede stellen wegen unerlaubten Fahrens im Wald, hält er an und fragt freundlich, ob alles klar ist…
Ein zweites Auto folgt eine Minute später. Es ist die Chefin der Mühle, mit der ebenfalls ein kurzes Gespräch stattfindet, aber ein sachdienliches…

 

Auf dem Rest der Tour, die für mich etwas kürzer ausfällt, blicken wir ins Trübe: November ists…

memorandum of understanding
easton express times
child tax credit 2011
escape the car
cyber monday sales

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.