Staubige Trails

Fahrer/innen: mit Andrea, Benjamin und Tino
Strecke: Losheim, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 18 Grad, sonnig

Rauf und runter geht es, quer durch den Lückner. Benjamin will ballern, wir hecheln hinterher oder nehmen Abkürzungen. Die Trails, die wir sonst runter fahren, müssen wir diesmal hoch. So zum Beispiel den schönen, der an der Dellborner Mühle heraus kommt… Ein Plattfuß hält etwas auf (der dritte bei mir innerhalb von zwei Tagen!).

Benjamin testet sein neues Bergamont, das er als Bike Aid-Racer gesponsort bekommt. Sieht aus wie ein Decathlon-Rad spotten die einen, doch wenn sie es in die Hand nehmen, sind sie schnell still.
Die Wege sind herrlich staubig und das Grün noch frisch…

april07_54.jpg april07_55.jpg

april07_56.jpg april07_57.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.