Maitourismus

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Losheimer Stausee
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 14 Grad, sonnig, windig

Eigentlich war eine Badetour zum Stausee Losheim geplant. Aber der Wind pfiff so kalt im Mai, dass wir das Vorhaben schnell aufgaben. Eine ganz gemütliche Runde nach Losheim wurde es trotzdem. Herrlicher Sonnenschein, noch wenige Leute unterwegs…
Das sollte sich bald ändern. Vom Brauhaus aus, wo wir uns auf der Terrasse einen Kaffee/Tee genehmigen, sehen wir sie in Horden langsam aber sicher einfallen:
dicke Kühltruhen und Kästen mit Bier vom Parkplatz her schleppend. Einige haben sogar den Grill auf Rädern dabei. Manchmal plumpst der Sack mit Holzkohle auf den Weg. Nichtsdestotrotz. Die letzte Aprilnacht musste gefeiert werden, der erste Mai muss gefeiert werden…

mai07_1.jpg mai07_2.jpg

mai07_3.jpg mai07_4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.