Jungfernfahrt

    Fahrer/innen: mit Martha, Andrea, Benjamin, Elisabeth und Sebastian
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 2 Grad, bewölkt

Noch kein halbes Jahr und schon beim Mountainbiken. Beneidenswert? Bedenklich? Phantastisch? Überzogen? Martha hat es jedenfalls gefallen.
Der Singletrailer von Tout Terrain scheint einiges mitzumachen. Das Gespann ist insgesamt sehr lang, doch sehr beweglich. Auf einem Rad und mit Lenkerbreite kommt man gut durch die meisten Trails. Natürlich ist das Fahren damit noch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Anhänger ist mit 9,5 kg sehr leicht und gut durch einen Dämpfer am Hinterrad gefedert…

 

Wir fahren gemütlich durch den Lückner. Der ein und andere Trail wird ausprobiert. Alle bekommen wir von Oma und Mama nicht genehmigt. Aber es ist ja erst die Jungfernfahrt…

 

 

Es folgt noch ein kleines Videofilmchen…

3 Antworten auf „Jungfernfahrt“

  1. Hallo Norbert,

    Martha sieht wirklich total glücklich aus bei der Radtour. Gibt es was Schöneres? Nein! Viel Spaß weiterhin.
    Gruß die Ewens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.